Sie sind hier

Intensivwochen

Sommerlehrgang August auf dem schönen Dilsberg!

 

Wieder trafen sich in der ersten Augustwoche unserer Technikergrade zum Sommer-Prüfungslehrgang in der WTAS-Kampfkunst und Selbstverteidigungsschule Neckargemünd-Dilsberg. Das Training bei bis zu 38° war für alle eine echte Herausforderung und wurde mit Bravour gemeistert! Hauptthemen waren: Sichere Kontaktaufnahme im Innfight, Holzpuppenanwendungen und Freie Anwendungen.

 

WTAS®-WAFFENKAMPF INTENSIVWOCHE APRIL 2018

Hier wieder einige Impressionen aus unserer Waffenkampf Intensivwoche in der WTAS-Kampfkunst und Selbstverteidigungsschule Neckargemünd-Dilsberg.

Hauptthemen waren sichere Messerabwehr und Langstocktraining.

WTAS-INTENSIVWOCHE IM MÄRZ 2018

Anbei einige Impressionen von unserer Intensivwoche im März.

Sifu Altmayer erklärte das WTAS-System bis zu den  Holpuppenanwendungen.

WTAS-WAFFENKAMPF INTENSIVWOCHE NOVEMBER 2017

 

Hier sind wieder einige Impressionen von unserer WTAS-WAFFENKAMPF Intensivwoche. Hauptthemen waren:

SICHERE HANDHABUNG VON KURZWAFFEN ( MESSER / STOCK )

VERTEIDIGUNGSMÖGLICHKEITEN EINER KURZWAFFE ( MESSER) GEGEN STOCK) UND UMGEKEHRT

EXKURS ÜBER ENTWAFFNUNGSMÖGLICHKEITEN BEI SCHUSSWAFFEN

 

 

 

WTAS-KAMPFKUNST INTENSIVWOCHE SEPTEMBER 2017

Ende September lud Sifu Altmayer wieder zu einer Techniker-Intensivwocheein. Hauptthemen ware Holzpuppentraining und deren Anwendungen für den 4.Technikergrad

INTENSIVWOCHE MAI 2017

Hier einige Impressionen von unserer Intensivwoche im Mai 2017. Allen Prüflingen gratulieren wir für die bestandenen Prüfungen.

WAFFENKAMPF INTENSIVWOCHE APRIL 2017

WTAS-WAFFENKAMPF INTENSIVWOCHE IM APRIL 2017

Wieder einmal bot Sifu Altmayer für seine Technikergrade der WTAS-Kampfkunst und Selbstverteidigungsschule Neckargemünd-Dilsberg eine Intensivwoche im Waffenkampf an. Trainiert wurden erst die Grundlagen der Messer- und Stockabwehr. Danach ging es um Entwaffnung des Angreifers und zum Schluss den Kampf gegen einen bewaffneten Angreifer mit einer Waffe!

WTAS-KAMPFKUNST INTENSIVWOCHE MÄRZ 2017

 
Wieder einmal haben sich einige Schüler und Technikergrade in der WingTsun(WTAS) Kampfkunst-und Selbstverteidigungsschule Neckargemünd-Dilsberg ihren Graduierungen gestellt und eine Woche lang intensiv geübt! Sifu Altmayer gratuliert allen Prüflingenzu Ihren bestandenen Prüfungen!!

WTAS-INTENSIVWOCHE DEZEMBER 2016

Hier einige Impressionen von unserer Intensivwoche in der Kampfkunstschule Neckargemünd-Dilsberg.
Hauptthemen in der Intensivwoche waren  richtiges Angriffstraining, Freikampf - sichere Kontrolle im Nahkampf!

Seiten

Subscribe to RSS - Intensivwochen