Sie sind hier

Sommerlehrgang August auf dem schönen Dilsberg!

 

Wieder trafen sich in der ersten Augustwoche unserer Technikergrade zum Sommer-Prüfungslehrgang in der WTAS-Kampfkunst und Selbstverteidigungsschule Neckargemünd-Dilsberg. Das Training bei bis zu 38° war für alle eine echte Herausforderung und wurde mit Bravour gemeistert! Hauptthemen waren: Sichere Kontaktaufnahme im Innfight, Holzpuppenanwendungen und Freie Anwendungen.

 

Kategorie: 
WTAS-Sommerlehrgang WTAS-Sommerlehrgang WTAS-Sommerlehrgang WTAS-Sommerlehrgang WTAS-Sommerlehrgang WTAS-Sommerlehrgang WTAS-Sommerlehrgang WTAS-Sommerlehrgang WTAS-Sommerlehrgang WTAS-Sommerlehrgang WTAS-Sommerlehrgang WTAS-Sommerlehrgang WTAS-Sommerlehrgang WTAS-Sommerlehrgang WTAS-Sommerlehrgang WTAS-Sommerlehrgang WTAS-Sommerlehrgang WTAS-Sommerlehrgang WTAS-Sommerlehrgang WTAS-Sommerlehrgang